Was ist CUBEOLO?

CUBEOLO ist ein Balancewürfel aus Zirbenholz.

CUBEOLO® ist weit mehr als ein Aroma Diffuser aus Zirbenholz oder eine Zirbenholz Duftlampe im herkömmlichen Sinn – CUBEOLO® ist ein Balancewürfel.

Die Eigenschaften des CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz:
Seine Kombination aus Licht und der positiven Wirkung von codiertem Bio-Zirbenöl führt zu tiefer innerer Balance. Durch das Erreichen unseres Gleichgewichts unterstützt uns der CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz dabei

  • das Immunsystem zu stärken,
  • die Konzentration zu vertiefen,
  • Klarheit zu bekommen
  • und Frohsinn zu erlangen.

Insgesamt hilft uns der Balancewürfel aus Zirbenholz also dabei, die Grundvoraussetzungen für ein friedvolles, ausgewogenes Leben im Alltag zu erlangen und zu erhalten.

Cubeolo - Balancewürfel aus Zirbenholz

Das steckt im CUBEOLO Balancewürfel aus Zirbenholz

Cubeolo - Balancewürfel aus Zirbenholz

CUBEOLO® überzeugt mit elegantem, schlichtem und klarem italienischen Design und dem natürlichen Rohstoff, aus dem er gefertigt ist: der Zirbe. Im Inneren des Zirbenwürfels ist ein Lüfter eingebaut, der hochwertigstes Bio-Zirbenöl kalt vernebelt. Das sorgt nicht nur für angenehme Zirben-Duftnoten, sondern geschieht auch überraschend leise: Selbst bei höchster Drehzahl des Lüfters überschreitet er nicht die Lautstärke von maximal elf Dezibel.

Die im Lüfter integrierte Platine sorgt für eine unkomplizierte, einfache Steuerung. Das Lichtspektrum, das der CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz per Knopfdruck ausstrahlt, ist den Farben des Regenbogens nachempfunden. Dieses Lichtspektrum hat auf uns Menschen eine nachweislich angenehme Auswirkung. Das Lichtspektrum ist jenem des Regenbogens nachempfunden und hat auf uns Menschen unterschiedliche und nachweislich angenehme Wirkung.


Die codierte Glasschale – das Herz von CUBEOLO

Cubeolo Glasschälchen
Cubeolo Glasschälchen

Gehalten von einer feinen Plexiglas-Scheibe im Inneren des CUBEOLO® befindet sich eine kleine, codierte Glasschale. Diese Glasschale im CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz ist dafür verantwortlich, dass die Luft im Raum energetisch aufbereitet wird.

Geht man zum Beispiel in einen Raum, in dem es nach Zirbe duftet, wirkt sich das besänftigend auf die Stimmung aus. Diese beruhigende Auswirkung von Zirbenholz-Duft ist bereits seit Jahrhunderten bekannt. Steht in diesem Raum ein CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz, wirkt das besänftigend, da die Luft im Raum energetisch aufbereitet wurde.

Dafür verantwortlich ist die einzigartige CUBEOLO® Wirkungs-Kombination aus codierter Glasschale, Zirbenholz, kalt vernebeltem Bio-Zirbenöl und Lichtspektrum, die den Balancewürfel so einzigartig macht.

Die Wirkung des CUBEOLO® fühlt man am meisten, sobald er nicht mehr da ist – denn seine fehlende Kraft spürt man sofort.


CUBEOLO und der achtsame Umgang mit der Natur

Die Natur stellt uns ihre wunderbaren Mittel und Kräfte umsonst zur Verfügung. Deshalb steckt in unserer CUBEOLO® Codierung auch immer ein Stück Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung für einen achtsamen Umgang mit sich selbst und der Natur.

Uns ist es wichtig, dass unser CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz nicht aufdringlich ist – stattdessen fügt er sich dank hochwertigster Materialien und sorgfältiger Verarbeitung sanft in den Alltag ein.


Video zum Aufbau von CUBEOLO